Wie kann ich Tavencio® kontaktieren?
Sie können uns unter info@tavencio.de eine E-Mail senden, und unser Kundenserviceteam hilft Ihnen binnen 24 Stunden gerne bei allem, was Sie benötigen!
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie Änderungen oder Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfragen. Alle Anfragen nach dieser Frist werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt für eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden, darunter PayPal, Klarna, Kreditkarten wie VISA, Mastercard und AMEX, Apple Pay, Google Pay, Klarna usw...
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden aus unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während Feiertagen und Verkaufsaktionen. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am Tag nach der Bearbeitung versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es 1-2 Wochen dauern, bis Ihre Bestellung ankommt. Wir bitten Sie um Verständnis hierzu.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten, sind Sie berechtigt, eine volle Rückerstattung zu beantragen.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bitte kontaktieren Sie uns unter folgender Email-Adresse: info@tavencio.de
Was passiert, wenn die erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Waren erhalten haben, die falsch, fehlend oder defekt sind. Bitte fügen Sie Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle relevanten Informationen bei, wenn Sie Ihr Paket erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank, wenn Sie Fragen haben, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Kontaktieren Sie die Bank/Kreditkartenfirma. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird. Sollten Sie weiter Fragen haben kontaktieren Sie uns unter folgender Email-Adresse: info@tavencio.de
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